Freeze!!!

Hallo liebe Besucher,

 

wie ich sehe, wurde unsere Seite in der letzten Zeit fleißig besucht und uns wurden auch einige Mails und Gästebucheinträge geschrieben. Leider haben wir in den letzten Monaten nur sehr wenig Zeit gefunden, unsere Projekte voranzutreiben und überhaupt keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen.

 

Dadurch sind viele Anfragen untergegangen und nicht von uns beantwortet worden. Ich hoffe, dass dennoch alle von euch die richtigen Entscheidungen getroffen haben... :-)

 

Was haben wir eigentlich so in der Zwischenzeit getrieben?

 

Letztes Jahr haben wir uns eine Eingangstreppe selbst betoniert, nachdem die Angebote von Handwerkern immer mehr abgehoben waren. Wir haben diese mit Schalungssteinen realisiert und die Stufen dann selbst geschalt. Die Höhe der Treppe ab aktueller Geländeoberkante (GOK) beträgt etwa 1,6 m. Dadurch haben wir auch die Möglichkeit gehabt, unter dem Eingangspodest einen Unterstand zu bauen.

 

Außerdem haben wir für die Terrasse eine kleine Stützmauer gebaut und bereiten gerade die Fundamente für den Carport vor, welchen wir dieses Jahr stellen wollen. Vorgarten und Einfahrtbereich sind auch allerdings noch nicht fertiggestellt und gleichen noch dem Bauzustand.

 

Es bleibt also noch einiges zu tun. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder Zeit finde, detaillierter über die Projekte zu berichten, vielleicht reiche ich ja auch Berichte nach. ;-)

 

Ansonsten sind wir noch zufrieden mit unserem Objekt und auch mit unseren Entscheidungen, die manchmal doch recht schwer gefallen sind (gerade mit Blick auf die Spezialtiefgründung).

 

Die Seite ist demnach aktuell eingefroren, Anfragen versuchen wir dennoch zeitnah zu beantworten. Auf jeden Fall wünsche ich allen alten und neuen Häuslebauern weiterhin alles Gute.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011