Bodo war da

In einer Blitzaktion wurden ohne unser Wissen die Abrissarbeiten durchgeführt.
In einer Blitzaktion wurden ohne unser Wissen die Abrissarbeiten durchgeführt.

Zumindest müssen wir davon ausgehen, da ich keinen arbeitswütigeren Baggerfahrer kenne. So habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich nach Feierabend mal eben nach der Grobabsteckung schauen wollte. Die war (erwartungsgemäß) nicht durchgeführt, dafür aber eine Maßnahme ganz anderer Natur.

 

Denn ohne einen Auftrag hat sich einer der Erdbau-Firmen, welche wir zwecks Angebot kontaktiert haben, einfach so ans Werk gemacht und die Abrissarbeiten der Mauer sowie der ehemaligen Beetbegrenzungen vorgenommen. Jetzt haben wir ein glatt gezogenes Grundstück und einen Riesenhaufen an Betonschutt.

 

Wir wissen weder, welche der Firmen das war, noch warum. Auch wenn es im Prinzip die gewünschte Maßnahme war (Baugrube konnte wegen fehlender Grobabsteckung ja noch nicht gemacht werden), finden wir das schon sehr - sagen wir mal - übermotiviert.

 

Mal schauen, welcher Baggerfahrer sich outet.

 

Weitere Bilder in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011