Warten...

Die Warterei ist echt grausig, weiß man doch, dass sich mit jedem vergangenen Tag die kalten Temperaturen immer weiter ausbreiten, was der Kellerdämmung und -abdichtung nicht gerade entgegen kommt. Außerdem rücken auch die Werksferien von Massa näher, womit auch unsere schlimmeren Befürchtungen langsam Gestalt annehmen, dass mit einem Stelltermin des Hauses in 2011 nicht mehr zu rechnen ist. Angeblich ist eine Auslieferung dann erst wieder ab KW 3/2012 zu erwarten, was insbesondere aus finanzieller Sicht keine Freude ist.

 

Davon abgesehen hat sich der Feinabstecker auch gemeldet und darum gebeten, die Feinabsteckung aus terminlichen Gründen erst nächste Woche machen zu dürfen. Da uns ja im Moment eh nichts wegläuft, waren wir damit einverstanden, worüber er sichtlich erleichtert war. Wenigstens konnten wir ihm eine Freude machen. Gestern habe ich dann auch noch das letzte noch fehlende Element des Schnurgerüsts in aller Ruhe aufgestellt.

 

Morgen werden wir auch noch einmal bei der unteren Wasserbehörde nachfragen. Wir bekamen zuletzt zumindest das Versprechen, dass die Unterlagen sofort auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft werden und im Falle von unvollständigen Angaben kontaktiert werden. Da wir noch nichts gehört haben, kann das ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011