Straße sperren

Helle Aufregung bei uns. Die Genehmigung der Straßensperre für die morgige Tiefgründung haben wir jetzt doch noch erfreulicherweise sehr kurzfristig bekommen, wenn auch mit recht interessanten Auflagen inklusive erforderlicher Umleitungsbeschilderung.

 

Für eine wenig befahrene Gemeindenebenstraße doch schon recht... sagen wir mal ambitioniert. Also müssen heute noch die Schilder besorgt und morgen in aller Herrgottsfrühe aufgestellt werden. Das gibt ein Spaß.

 

Zwischenzeitlich hat unser Erdbauer aus terminlichen Gründen absagen müssen und wir werden nun mal eben einen neuen aus dem Zylinder zaubern. Kein Problem, das machen wir auch noch.

 

Ansonsten hat sich unser Bauleiter für den Keller heute morgen gemeldet und zeigte sich erfreut über die zu erwartenden Fortschritte (wir übrigens auch). Er stellte uns eine Kellerlieferung für die KW 48 oder KW 49 in Aussicht, genauerer Termin folgt aber noch. Na dann, ran an den Speck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011