Wir sind gerüstet...

Heute haben wir die bestellte Schmutzwasserpumpe und den C-Schlauch geliefert bekommen, um den (hoffentlich nicht) auftretenden Wassermaßen würdevoll begegnen zu können. Bis jetzt sind wir noch immer irgendwie guter Hoffnung und denken nicht, dass wir überhaupt pumpen müssen. Dennoch wollen wir gerüstet sein, denn ab Montag muss alles glatt laufen.

 

Morgen geht es - so alles gut verläuft - in die vorläufig letzte Runde bzgl. der Erdarbeiten. Die Sauberkeitsschicht wurde inzwischen an allen Ecken fertig eingemessen, wobei nun nur noch das restliche Material ordentlich verteilt und anschließend gerüttelt werden muss.

 

Dazu habe ich für morgen Urlaub genommen und werde das gemeinsam mit meinem Schwiegervater und evtl. meinem Bruder bis morgen Abend durchziehen.

 

Ich werde wieder berichten... jetzt aber erstmal gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011