26 Tonnen

Die Sauberkeitsschicht ist fertig
Die Sauberkeitsschicht ist fertig

Nach zwei Tagen schaufeln, schieben, rechen, spannen, maßnehmen und rütteln haben wir die etwa 26 Tonnen Material für die Sauberkeitsschicht endlich eingebracht.

Leider mussten wir nun doch anders als geplant zwei Tage machen, da der Boden beim Abrütteln an manchen Stellen überraschend viel an Material verschlungen hat und wir noch einmal nach und nach etwa 6 Tonnen holen mussten. Da macht sich so ein Anhänger schon bezahlt... na ja, und natürlich die Nähe zu einem Kieswerk.

 

Nächste Woche geht es dann mit dem Keller los, wobei bereits am Montag die ersten Arbeiten an der Bodenplatte beginnen werden. So ein klein wenig steigt die Spannung jetzt schon an und wir freuen uns auf jeden Fall über die Fortschritte. Auch wenn ich mich dutzendfach wiederhole: jetzt muss nur das Wetter noch ein klein wenig Erbarmen mit uns haben... aber wir sind ja gerüstet. ;-)

 

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011