Hausbesuch

Gestern hatte ich die tolle Gelegenheit, Bauherren in Baden-Württemberg zu besuchen, mit welchen wir bereits seit einiger Zeit in Kontakt stehen. Anfang Dezember haben sie ihr Haus vom Typ Classic 2 (eine Stufe größer als unseres) von Massa auf eine Bodenplatte geliefert bekommen und stecken noch mitten im Ausbau. In den vergangenen vier Wochen sind sie mit viel Eigenleistung schon recht weit gekommen, haben die Dämmung nahezu abgeschlossen und auch die erste Beplankung mit den Fermacell-Platten (Gipsfaser) ist fast fertig. Die Elektroinstallation wurde vom Massa-Elektriker direkt nach dem Stelltermin weitestgehend durchgeführt.

 

Der Besuch hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt und war auch sehr interessant. Wie ich es mir erhofft hatte, habe ich auch den ein oder anderen Tipp mitgenommen. Euch beiden, Martin und Silvana, nochmals vielen Dank, weiterhin ganz viel Erfolg und ein gutes Vorankommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin + Silvana (Samstag, 07 Januar 2012 23:09)

    Vielen Dank für die Blumen. Wir drücken die Daumen, dass ihr auch bald euer Haus bekommt. Wir werden hin und wieder mal reinschauen :)
    LG

  • #2

    Sven Keller (Dienstag, 10 Januar 2012 09:22)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir vom massa haus - Team aus Simmern möchten Ihnen auf diesem Wege erst einmal noch einen guten Start ins neue Jahr 2012 wünschen (auch wenn dieses jetzt schon 10 Tage alt ist ;-)....).

    Es ist immer wieder spannend zu lesen, mit welcher Mühe und mit welchem Zeitaufwand unsere Bauherren ihre Erfahrungen mit massa in einem Blog veröffentlichen - Wahnsinn!

    Wir sind gespannt auf die weiteren News und drücken natürlich auch Martin&Silvana die Daumen für den weiteren Ausbau!

    Viele Grüße aus Simmern
    Sven Keller

    sven.keller@massa-haus.de
    massa haus GmbH/ Marketing

Besucher seit 01.11.2011