Erder verlegt

Wieder ein kleiner Fortschritt: bei leichtem Sprühregen haben wir heute den Ringerder verlegt und auch gleich etwas eingegraben. Die 60 Kilo Edelstahl haben sich leider als nicht ganz so kooperativ heraus gestellt und waren beim Verlegen doch recht sperrig, aber letztlich haben wir ohne größere Verluste gesiegt. Wir haben nun noch etwa 24 Meter sowie einen Kreuzverbinder übrig, die wir wieder verkaufen werden.

 

Jetzt hoffen wir einfach noch auf ein einigermaßen trockenes Wochenende in den nächsten vier Wochen, damit wir die Baugrube ordnungsgemäß verfüllen können, bevor das Haus kommt.

 

Heute ist übrigens auch unsere neue Kamera gekommen, also werden wir ab jetzt wieder mehr Bilder machen können, auch wenn ich dieses Mal besser auf sie aufpassen muss, sonst gibt es Ärger mit der Hausherrin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011