Stelltermin!!!

Wow, endlich ist es soweit, wir haben gestern unseren Stelltermin bekommen. Das fühlte sich nach all der Warterei fast so an, als hätte Massa schon direkt per Post das Haus mitgeliefert. Sofern nichts dazwischen kommt und die Witterung mitspielt, werden wir nun also in genau einem Monat am

 

Montag, 27.02.2012 und Dienstag, 28.02.2012

 

unser Haus geliefert und aufgestellt bekommen.

 

Mit dem Schreiben wurden noch ein paar wichtige Hinweise geliefert, um die wir uns kümmern sollen, wie Verfüllen der Baugrube, eis- und schneefreie Kellerdecke, freie Arbeitsfläche rund um den Keller und einen absturzsicher abgedeckten Kellerabgang. Außerdem noch die Ausbauanleitung auf CD und für jene, die Pakete von Massa gekauft haben, entsprechende Zusatzinformationen, welche für uns aber keine Rolle spielen.

 

Was steht jetzt also noch an?

 

Die Straßensperre muss beantragt und die Baugrube nun irgendwie bis zum Termin verfüllt werden, was ich gerne an einem der kommenden Wochenenden machen würde, um meinen Urlaub etwas aufzusparen. Da hat aber auch das Wetter noch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem muss - gaaanz wichtig - das Richtfest geplant werden.

 

Endlich geht es wieder voran, wir freuen uns riesig auf unser Häuschen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011