Mäuse melken

Gedanken eines Bauherren
Gedanken eines Bauherren

Nachdem unsere Petition offenbar zumindest bewirkt hat, dass die frostigen Temperaturen ein Ende haben, haben wir nun das nächste Prob... wir meinen natürlich die nächste Herausforderung vor uns:

 

Ab nächste Woche würden die Temperaturen prinzipiell Erdarbeiten erlauben (den Schnee mal kurz ignoriert), aber nun fällt doch tatsächlich unser Baggerfahrer die nächsten zwei Wochen durchgehend aus, womit das Verfüllen der Baugrube erneut auf der Kippe steht. Es ist zum ... AAAAAHHH..... $&*#!

 

Jetzt müssen wir auf die Schnelle jemanden finden, der uns innerhalb von 14 Tagen die Baugrube wieder verfüllt. Na ja, was soll's, darin haben wir ja inzwischen schon Übung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011