Der Ausbau kann beginnen

In den letzten beiden Tagen wurde das Material für den Innenausbau geliefert. Da wir das Material auf eigene Faust bestellt haben, hatte diese Lieferung nichts mehr mit Massa zu tun. Statt dann wie vereinbart vormittags zu kommen, kam die erste Lieferung allerdings erst gegen 19 Uhr (!!!), allerdings wohlweislich nur mit dem Dämmmaterial. Dieses haben wir dann in einer spätabendlichen Aktion innerhalb von etwa 2 Stunden noch ins Haus befördert und dort auf die Räumlichkeiten verteilt.

 

Gestern früh wurde dann der Rest, also das Beplankungsmaterial angeliefert. Auch wenn das dann auf den ersten Blick gar nicht nach so viel aussah (nur 8 halbhohe Paletten), waren wir dennoch den ganzen Tag bis abends damit beschäftigt, die vielen Gipsfaser- und Gipskartonwände ins Haus zu tragen. Inzwischen steht das Material im ganzen Haus und wartet darauf, verschafft zu werden.

 

Nachdem wir uns heute nach den gestrigen Strapazen etwas ausgeruht haben, geht es ab morgen mit vollem Elan ans Dämmen. Wir freuen uns darauf, endlich die Wände füllen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011