Kratzige Zeiten

In den letzten vier Tagen haben wir mit Ausnahme vom Sonntag durchgehend gedämmt und haben große Fortschritte gemacht. Obwohl wir das Dämmen nur zu zweit bzw. zu dritt gemacht haben, ist in knapp drei Arbeitstagen das Erdgeschoss bis auf die Innenwände nahezu fertig (die Träger müssen noch gedämmt werden) und auch im Dachgeschoss warten nur noch die Dachschräge, die Kehlbalkendecke sowie der obere Giebelteil auf die Dämmwolle.

 

Sofern alles gut läuft, dürften wir spätestens übermorgen dann mit der Dämmung fertig sein. Ach ja, und es stimmt, was man über Dämmwolle sagt... ;-)

 

Am kommenden Donnerstag sollen dann auch endlich der Abwasserkanal gesetzt und die Hausanschlüsse durchgeführt werden. Der Wahnsinn; aber erstmal abwarten, ob das wirklich klappt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011