Bruch!!!

Heute gibt es leider gar keine guten Nachrichten. Bei einem Unfall mit dem Roller habe ich mir vorgestern Abend das linke Schlüsselbein gebrochen. Am kommenden Montag muss es stationär operiert werden und dann werde ich erstmal für mindestens vier Wochen ausfallen. :-(

 

Das wird unseren Zeitplan natürlich gehörig über den Haufen werfen. Nadine wird damit in den nächsten Wochen das Kommando auf der Baustelle übernehmen.

 

Wir hoffen, dass die Heilung schnell verläuft und wir nicht allzuviel Zeit verlieren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    zarathustra (Freitag, 15 Juni 2012 11:08)

    Ohje, bei dem Titel hatte ich zuerst an Wasserrohrbruch gedacht.
    Aber das waere ja vielleicht noch die guenstigere Variante gewesen.
    Alles Gute!
    Stefan

  • #2

    Ulrike und Jürgen (Samstag, 16 Juni 2012 09:25)

    Oh, wie schrecklich.

    Wir leiden mit euch und drücken die Daumen, dass Andreas schnell wieder fit wird.

  • #3

    Martin & Silvana (Samstag, 16 Juni 2012 14:50)

    Wir hoffen das es Euren Zeitplan nicht ganz so weit nach hinten wirft wie vermutet. Auf jedenfall wünschen wir Dir eine schnelle Genesung !!! Grüße aus Dielheim :o)

  • #4

    bauen-mit-massa (Sonntag, 17 Juni 2012 18:10)

    Vielen, vielen Dank für die Genesungswünsche. :-) Morgen geht es für mich erstmal unters Messer und dann eben etwas schonen. Wir haben die letzten Tage ein paar Helfer organisiert, welche uns zugesagt haben, uns in den nächsten Wochen zu unterstützen. Das nimmt der Sache ein wenig den Schrecken. Auf jeden Fall bleibt es bei uns turbulent und es ist wie der Titel unseres Baublogs lautet, nunmal ein Abenteuer mit Höhen und Tiefen. ;-)

  • #5

    Anna & Nico (Dienstag, 19 Juni 2012 09:01)

    Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Da achtet man immer darauf beim Bauen keine allzu großen Blessuren davonzutragen und dann sowas.

    Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit wirst!

    Grüße
    Anna & Nico

Besucher seit 01.11.2011