Schon wieder Wasser...

Dieses Mal aber im positiven Sinne. Vorgestern bekamen wir endlich unsere Wasseruhr, womit wir damit hochoffiziell an das komplette Versorgungsnetz angeschlossen sind.

 

Demnächst werden wir uns wohl auch mit dem Telefon und Internetzugang befassen müssen. Wir favorisieren nach wie vor Kabel Deutschland, da die in unserer Ecke ein interessanteres Angebot machen können als die Telekom und zudem ein deutlich schnelleres Internet anbieten.

 

Gestern war dann auch Massa da, um den defekten Fensterflügel auszutauschen. Damit sind unsere reklamierten Punkte seitens Massa abgewickelt worden, was uns doch recht zufrieden stimmt.

 

Diese Woche haben wir außerdem endlich die Fliesen bestellt, was wirklich nicht einfach war. Sich für die nächsten (mind.) 20 Jahre auf eine Optik festzulegen ist schon alleine deswegen nicht leicht, weil man ja weiß, wie schnell Geschmäcker und auch Trends verfliegen.

 

Da wir wegen der Fußbodenheizung und der niedrigen Vorlauftemperatur für einen besseren Wärmeübergang überall im Haus auf Fliesen setzen, haben wir zumindest für das Obergeschoss welche in heller Holzoptik ausgewählt, damit die Schlafräume etwas gemütlicher wirken. Das Erdgeschoss werden wir einheitlich mit Feinsteinzeug fliesen, damit bei geöffneten Türen kein Stilbruch zu erkennen ist.

 

Ansonsten sind wir derzeit mit dem Spachteln beschäftigt und kommen auch gut voran. Wer derzeit noch dringend fehlt ist der Kundendiensttechniker von Vaillant, welcher uns endlich die Heizung in Betrieb nehmen soll, damit das Estrichtrocknungsprogramm starten kann. Da müssen wir wohl nochmal nachhaken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011