Wir sind umgezogen!

Trotz aller Widrigkeiten in den letzten Tagen, haben wir es geschafft, vorgestern, also direkt vor Heiligabend einzuziehen. Leider können wir euch im Moment noch keinen umfassenden Bericht mit Bildern liefern, da wir derzeit einen sehr schweren Krankheitsfall in der Familie haben und ganz arg hoffen, dass alles wieder gut wird.

 

Wir werden das aber demnächst nachreichen, sobald wir wieder mit dem Kopf bei der Sache sind. Vielen Dank allen, die uns bisher on- und auch offline begleitet haben. Wir werden auch nach dem Umzug weiter berichten und auch wieder Bilder veröffentlichen.

 

Zumindest euch allen wünschen wir noch schöne restliche Weihnachten und geruhsame Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna & Nico (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:53)

    Gratulation zum Einzug! Wir hoffen ihr hattet (einigermaßen) geruhsame Weihnachtstage im eigenen Haus und könnt entspannt ins neue Jahr starten.

  • #2

    Martin & Silvana (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in eurem neuen zu Hause. Wir freuen uns sehr für euch. Und natürlich auch gute Besserung und Gesundheit fürs neue Jahr.

    LG

  • #3

    bauen-mit-massa (Samstag, 29 Dezember 2012 22:27)

    Vielen Dank euch für die Glückwünsche. Wir haben tatsächlich die Feiertage ein wenig genießen können und freuen uns sehr, endlich in unserem Haus zu wohnen.

    Es ist wirklich überwältigend, ein solch großes Projekt wie den eigenen Hausbau vom ersten Planungsstrich bis zum Reintragen der Umzugskartons begleiten zu können. Und auch wenn man angesichts der vielen Rückschläge oft mal nah dran war, den Mut zu verlieren, hat sich das Durchhalten am Ende gelohnt.

    Wir werden uns jetzt noch ein paar Tage schonen und anschließend weiter machen, schließlich steht noch sehr viel an.

    Anfang des neuen Jahres werden wir dann auch wieder Bilder veröffentlichen. Wir wünschen euch und allen anderen bereits jetzt schon einen guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr.

    Ach ja, natürlich auch danke für die Anteilnahme... :-)

Besucher seit 01.11.2011