Seit einer Woche...

 

...ist unser Leben um einen Sonnenschein reicher. Am letzten Wochenende kam unser zweites Kind auf die Welt, dieses Mal ein gesundes und munteres Mädchen. Wir sind superstolz auf unsere Kleine, die ja bereits vor ihrer Geburt unsere Bauphase kräftig gewürzt hat.

 

Jetzt, da die anstrengenden Tage vor der Geburt hinter uns sind und nun auch jene aufregenden nach der Geburt einigermaßen geregelt laufen, geht es auch bei unserem Ausbau weiter, denn - ihr werdet es schon erraten haben - wir haben immer noch keinen SAT-Empfang.

 

Dafür habe ich nun aber auch noch drei Wochen frei und werde sicherlich ein oder zwei Minuten finden, um das ein oder andere Projekt fertig zu stellen, schließlich braucht unsere Maus auch bald noch ihr eigenes Zimmer; und das möglichst vor ihrer Einschulung... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven Keller (Dienstag, 05 März 2013 09:23)

    Hallo Ihr 4 :-)

    Wir wünschen Euch zur Geburt von Eures Sonnenscheins alles erdenklich Liebe und Gute und viel Gesundheit!

    Viele Grüße aus Simmern vom massa haus-Team
    Sven Keller

    massa haus GmbH, Marketing

    E-Mail: sven.keller@massa-haus.de
    Twitter: http://twitter.com/Sven_Keller
    Xing: https://www.xing.com/profile/Sven_Keller2
    Facebook: http://www.facebook.com/massahaus

Besucher seit 01.11.2011