OP geglückt

Auf die Ersatzteile für die beiden defekten Rollläden mussten wir leider etwas länger warten, da diese an unsere alte Anschrift versendet wurden und wir sie dort erst noch abholen mussten. Gestern haben mein Schwiegervater und ich uns an den Austausch gemacht, allerdings zunächst nur die gerissenen Bänder.

 

Da bei uns noch nicht alles angelegt ist, haben wir es mit unserem hohen Keller doch etwas schwieriger gehabt, so dass wir uns dazu entschieden haben, eben doch erstmal nur die Bänder zu montieren und die angekratzten Lamellen, welche wir ebenfalls ersetzt bekamen, erst später auszutauschen, sobald ein besseres und weniger unfallträchtiges Handling gewährleistet ist.

 

Euch allen noch einen schönen Muttertag...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011