Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Sandra (Donnerstag, 24 August 2017 10:55)

    Hallo,
    Wir wollen auch mit Massa bauen. Dieser sehr hilfreiche Blog bewahrt uns möglichweise davor, uns selbst in den Innenausbau zu stürzen.

  • #22

    Andreas (Montag, 15 August 2016 01:41)

    Sehr schönes Bautagebuch, Ich kann mich noch an unseren Bau erinnern.

  • #21

    Interessent (Dienstag, 12 April 2016 20:14)

    Im Sommer 2015 haben wir nach Baugrundstücken gesucht und kamen mit Herrn Hensel von der Massa Haus in Kontakt. Am Telefon sagte er, dass die Firma viele Baugrundstücke hat und hat uns nach Hockenheim zu einem persönlichen Termin gelockt (ca. 80 km). Vor Ort stellte sich heraus, dass er keine konkreten Grundstücke hat. Er wollte uns welche dann per e-mail zuschicken, das e-mail ist nie bei uns angekommen. Wir sind sehr enttäuscht, weil keine seiner Versprechungen eingehalten wurde. Wir haben von der Firma Professionalität erwartet, wurden aber sehr enttäuscht.

  • #20

    Hausbau (Samstag, 12 März 2016 07:22)

    werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?

    das ist www.hausbau-forum.de - die beliebteste interaktive plattform für bauherren, mit über 25.000 registrierten mitgliedern, 250.000 seiten an informationen und 2.7 millionen besuchern. hier tauschen sich bauherren aus. monat für monat werden über 4.000 neue fragen und antworten diskutiert.

    tragt doch euer bautagebuch bei uns in unser <a href=" http://www.hausbau-forum.de/suche/bautagebuchverzeichnis/">bautagebuchverzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    nebst unserem forum stellen wir euch auch unseren <a href="http://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">hausbau-ratgeber</a> mit über 700 fachartikeln zur verfügung.

    wir wünschen euch viel erfolg bei eurem hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

  • #19

    chris (Montag, 25 Januar 2016 21:57)

    Hallo ein Eigenheim ist absolut spitze. War es teuerer als geplant oder seit ihr mit den kosten hingekommen?

  • #18

    Emmae (Samstag, 01 August 2015 22:01)

    Wie lang musstet ihr nach Baugenehmigung auf euer Haus warten?

  • #17

    Ratidoo (Sonntag, 19 Juli 2015 17:14)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet.

    http://www.ratidoo.com/massa-haus-gmbh

    Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns verlinkt, damit zukünftige Bauherren von euren und anderen Erfahrungen profitieren.

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  • #16

    trockenbau saarland (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:37)

    Sehr schönes Bautagebuch, Ich kann mich noch genau an unseren Bau entsinnen. Am besten war der Trockenbau das war ein spass :-)

  • #15

    Thomas (Freitag, 17 Oktober 2014 11:35)

    Hallo,
    ich habe mir neulich Massa-Musterhäuser angesehen. Diese Seite hier ergänzt meine positiven Eindrücke. Wirklich gut!
    Gruß
    thomas

  • #14

    Nicole (Montag, 23 Juni 2014 08:52)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite ist das! klasse Bilder! tolles Haus!
    Ich wünsche euch alles liebe in eurem tollen Zuhause!

    LG

  • #13

    Frank (Montag, 24 März 2014 19:46)

    Eine wirlich klasse Page. In letzter zeit gab es leider wenig neues.

  • #12

    Hausbau Blog (Samstag, 21 September 2013 00:27)

    Wie gehts hier eigentlich weiter mit Euch?

    gruss

  • #11

    HAUSBAU (Samstag, 22 Juni 2013 20:59)

    hallo

    kennt ihr das HAUSBAU-FORUM.DE und dessen forum bauherren-Tagebücher (http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/), wo ihr eure seite eintragen könnt?

    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

  • #10

    Baublogliste.de (Montag, 01 April 2013 21:31)

    Schönes Bautagebuch und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung ;O)

  • #9

    sg-heimbau-bautagebuch (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:20)

    Informative Seite!
    Wir stehen auch in den Startlöchern!
    http://sg-heimbau-bautagebuch.jimdo.com/

  • #8

    Denise (Montag, 22 Oktober 2012 13:02)

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Wir sind im Moment kurz vor den ersten Erdarbeiten und sind gespannt, was uns noch alles erwartet. Ich lese sehr gern in eurem Bautagebuch.

    Schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://bautagebuch-massa-lifestyle27.jimdo.com/

    Viele Grüße,
    Denise

  • #7

    HAUSBAU (Sonntag, 19 August 2012 09:21)

    liebe bauinteressierte

    auf www.HAUSBAU-FORUM.de, einer der bestbesuchten internetplattformen rund ums bauen in deutschland findet ihr über 22.000 seiten an informationen rumd ums bauen.
    fachexperten beantworten eure individuellen fragen.
    oder ihr könnt auch euer bauherrentagebuch eintragen unter: http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher-de/.

    viel spass und erfolg bei eurem bauvorhaben!

  • #6

    bauen-mit-massa (Donnerstag, 16 August 2012 15:21)

    @Janina
    Die Baugenehmigung hatten wir meine ich etwa im Juli 2011, das Haus kam dann - wie hier zu lesen - erst Ende Februar 2012. Das kann man aber nicht direkt auf andere Bauprojekte übertragen, da wir damals zum einen noch das Problem mit der Tiefgründung zu lösen hatten und die Produktion außerdem - auch dank Verzögerungen von Massa bzw. den Massa-Beauftragten - mitten in die Winterpause gerutscht ist. Alles natürlich etwas unglücklich gewesen, war dennoch kein Trost für uns. Wenn alles gut läuft, sollte es natürlich schneller gehen.

    @NoSchmi
    Hab deinen Beitrag erst eben gelesen. o.O Zunächst danke für deine Zeilen. Wie weit ist denn deine Überlegung schon? Ich denke, wenn man ohnehin nicht alles machen lässt bzw. von einem Bauleiter überwachen lässt (und wahrscheinlich selbst dann), wird man bei jedem Bauträger seinen Stress erleben. Wie es uns bei Massa ging, konntest du ja lesen. Kannst ja damit vielleicht ein bisschen besser abschätzen, ob du dich der gleichen "Gefahr" aussetzen willst. ;-)

  • #5

    Janina (Donnerstag, 16 August 2012 10:58)

    Wie lang musstet ihr nach Baugenehmigung auf euer Haus warten?

    LG Janina

  • #4

    NoSchmi (Mittwoch, 04 Juli 2012 16:05)

    Tolles Bautagebuch - klasse Fotodokumentation
    Bin auch am überlegen, ob ich mit Massa baue...aber mich entmutigt schon ein bißchen der Stress, den man aus Euerem Bericht herausliest.
    Euch viel,viel Erfolg

  • #3

    Matthias und Daniela (Samstag, 10 März 2012 13:58)

    Da habt Ihr ja schon so einiges erlebt. Weithin gutes Gelingen. Beste Grüße.

  • #2

    Conny & Peter (Sonntag, 20 November 2011 12:18)

    Hallo ihr zwei.

    so wie es aussieht, seid ihr vor uns dran bim Keller stellen. Bei uns geht es ab 9.12. los.

    Viele Grüße auch aus der Südpfalz
    Peter

  • #1

    Martin + Silvana (Sonntag, 06 November 2011 20:18)

    Hey,
    wir wollten uns auch mal in eurem Gästebuch verewigen. Wir wissen genau, wir euch zumute ist. Die ewige Warterei!
    Wir wünschen euch viel Geduld und ein schnelles Weiterkommen.
    Liebe Grüße Martin und Silvana

Besucher seit 01.11.2011