Sie ist da...

Eine Markierung für die Brunnengründung
Eine Markierung für die Brunnengründung

...die wasserrechtliche Genehmigung. Wir verstehen zwar noch nicht so ganz, was diese ganzen Auflagen bedeuten, aber pfeif drauf, sie ist jetzt einfach erstmal da. Muss denn immer alles erst so dramatisch sein? Das ist echt nicht gut für den Blutdruck.

 

Sei's drum, jetzt versuchen wir da mal durchzusteigen, was da alles verlangt wird und beauftragen alles drumherum, was beauftragt werden muss. Am wichtigsten ist jetzt erstmal der Spezialtiefbauer, dass der seine Transportgenehmigung voranbringt. Und wenn dieser Termin feststeht, können wir auch Glatthaar informieren und bekommen hoffentlich bald danach unseren Keller.

 

Also nachdem der Knoten geplatzt zu sein scheint, steigt schon ein klein wenig Unruhe auf, es muss jetzt noch sooo viel organisiert werden, bevor der Keller kommen kann...

 

UPDATE: Und schon geht die Hektik los. Der Spezialtiefbauer will bereits am kommenden Dienstag (!!) schon kommen. Mal sehen, ob wir eine Genehmigung für die Straßensperrung bis dahin bekommen, was schon seeehr knapp ist. Ansonsten müssen wir uns was einfallen lassen. Im Klartext heißt das: ab jetzt geht es mit großen Schritten voran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011