Level completed

Als alter Videospieler kennt man diesen Satz, dem häufig ein Aufstieg in ein höheres Level folgt, nur zu gut. Und wie kann man ein höheres Level besser erreichen, als über eine Treppe. ;-) Richtig, gestern waren die Monteure da und haben uns endlich eine Treppe verpasst. Eine kleine Träne weine ich der Leiter hinterher, die uns in den letzten Monaten doch treu zur Seite stand.

 

Jetzt ist aber damit Schluss und wir freuen uns riesig über die neuen Stufen zum Glück. Das Brüstungsgeländer wird heute noch montiert, dann ist sie fertig. Bilder folgen dann am Wochenende.

 

Weiter geht's jetzt mit den Fliesen und auch die Wände und die Decke sollen bis zum Wochenende streich- und tapezierfertig vorbehandelt werden, was noch ein ganz schön knappes Unterfangen wird, da der dafür geplante Urlaub leider nicht so wie gewünscht geklappt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011