Naturstein

Natursteine als Wandverblender in Wohnzimmer und Küche
Natursteine als Wandverblender in Wohnzimmer und Küche

Inzwischen hat der Fliesenleger seine Arbeiten bis auf einen kleinen Rest im Bad so gut wie abgeschlossen. Besonders gut gefallen uns die Natursteine, welche im Wohnzimmer als Wandverkleidung hinter dem Fernseher sowie in der Küche Verwendung finden. Im Wohnzimmer fehlt nun nur noch die Möglichkeit zur indirekten Beleuchtung der Natursteinwand, damit das Relief besonders gut zur Geltung kommt und eine schöne Stimmung erzeugt. Das hat aber keine Eile.

 

In den letzten Tagen haben wir dann auch zwei Türen im Keller sowie die Wohnzimmertür eingebaut. Die Doppeltür für die Küche gibt wohl das Meisterstück und heben wir uns für nächste Woche auf. Zwei weitere Türen setzen wir heute Abend.

 

Der HWR ist inzwischen auch fertig "gerollputzt" und das Gäste-WC wird zum kommenden Wochenende hin fertig gemacht. Außerdem müssen noch drei Wände im Schlafzimmer fertig tapeziert werden. Die inzwischen angelieferten Kinderzimmermöbel baut der Schwiegervater am Wochenende gemeinsam mit unserem Nachwuchs auf, dann sind die beiden auch beschäftigt... ;-)

 

Auch in der Küche geht es bereits rund, da wir das inzwischen ja einige Monate eingelagerte Geschirr durch die Geschirrspülmaschine jagen. Glücklicherweise gibt es ein Turboprogramm, welches in etwa 20 Minuten durch ist.

 

Im Großen und Ganzen sieht also alles soweit ganz gut aus, sodass wir dann am 22./23.12.2012 einziehen können... endlich!!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin & Silvana (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:00)

    Wir drücken Euch die Daumen und hoffen das Ihr Weihnachten in Euren Haus feiern könnt :o) Wir denken an Euch !!! Liebe Grüße Martin & Silvana

Besucher seit 01.11.2011