Wo. Bleiben. Die. Bilder?

Zunächst mal sorry für die versprochenen, aber noch nicht gelieferten Bilder.

 

Wir haben derzeit aber Stress ohne Ende und irgendwie läuft es grade mal wieder so gar nicht rund. Letzte Woche bekamen wir von der Firma Hepp (im Auftrag von Massa) einen Anruf, dass irgendwann ab dem 08.10.2012, also ab vorgestern, der Außenputz kommen könnte. Deswegen haben wir zum letzten Wochenende hin (zum wiederholten Male) den Baggerfahrer aktiviert, damit dieser uns außen alles soweit einebnet, schließlich mussten ja auch noch die KG-Rohre für die Regenfallrohre verlegt und angeschlossen werden.

 

Dieser hatte dann zwar zwar am Freitag direkt angefangen, am Samstag hat er uns jedoch versetzt, so dass wir statt innen weiterzumachen nun den ganzen Samstag beschäftigt waren, die restlichen Meter selbst zu graben und die Rohre zu verlegen, damit wir nicht mit der Firma Hepp in Konflikt kommen, die da ja schließlich das Gerüst stellen möchte. Hu, langer Satz.

 

Nun bekamen wir gestern den Anruf, dass noch heute das Gerüst kommen soll und morgen dann verputzt wird. Also haben wir gestern nochmal dem Baggerfahrer Dampf machen müssen, damit dieser soweit alles zuschiebt, was er dann auch weitestgehend gemacht hat. Na immerhin.

 

Dies alles war/ist insoweit auch kritisch, da nächste Woche Dienstag zusätzlich auch noch unsere Küche kommen soll. Womit wir beim nächsten Dilemma wären: unser Fliesenleger wollte am letzten Wochenende nämlich den Raum fertig verfugen, damit wir die Wände und die Decke fertigstellen können. Er kam dann auch am Samstag, aber eben nur für eineinhalb Stunden und wollte es dann am Sonntag fertig machen. Tja, bis gestern abend war der Raum immer noch nicht fertig verfugt.

 

Wir müssen also irgendwie bis zum kommenden Dienstag zumindest den Bereich, wo die Küche steht fertig machen, also tapezieren und zwar am besten alles und auch die Decke sollte natürlich vorher noch "gerollputzt" werden. Ja richtig, das wird ganz schön spannend.

 

Jetzt hoffe ich, dass ich zumindest am Freitag Urlaub bekomme, um die anstehenden Arbeiten halbwegs bis kommenden Dienstag fertigzustellen. Das gibt wohl einige Nachtschichten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011