Kritik-Management *Update*

"Angeknabberte" Dachziegel
"Angeknabberte" Dachziegel

Gestern hat uns ein Mitarbeiter von Massa besucht und ist mit Nadine die von uns bemängelten Punkte (hauptsächlich an den Fenstern) durchgegangen. Nach dem Ärger, den uns Massa an manchen Stellen bereitet hat, war dieser Mitarbeiter neben unserem Bauleiter eine wahre Offenbarung.

 

Bereits bevor Nadine an der Baustelle war, hat sich der Mitarbeiter selbständig an die Beseitigung der Mängel gemacht, da durch die Sanitärarbeiten ja jemand im Haus war. Außerdem war er sehr freundlich und bei allen weiteren Fragen außerordentlich bemüht. Die meisten Punkte konnte er auch direkt beheben, nur an einer Stelle gab es bezüglich einer eingedrückten Fensterdichtung ein Missverständnis, weshalb er nochmal kommen muss.

 

Auch bei einem weiteren Kritikpunkt, welcher uns erst aufgefallen ist, hat er sehr entgegenkommend reagiert. So wurden beim Aufbau unseres Hauses - möglicherweise aufgrund knapp kalkulierter Ziegel, da keine übrig blieben - auch Dachziegel mit angebrochenen Ecken verarbeitet. Das mag funktionell nicht so einschränkend sein, aber unschön ist es auf jeden Fall.

 

Er meinte, wir sollen unserem Bauleiter Bescheid geben, wie viele Ziegel betroffen sind, damit diese bei der Fertigstellung der Fassade Ende Juni (so der bisherige Plan) ersetzt werden können. Ein wirklich sehr erfrischendes Erlebnis mit Massa Haus.

 

Update: Wo wir schon bei "erfrischenden Erlebnissen mit Massa Haus" sind: unser Bauleiter ist nicht mehr unser Bauleiter. Soeben wollten wir ihn anrufen und ihm eine kurze Frage bzgl. der Ausführung und Abnahme der Dampfbremsfolie stellen. Nun ist dieser aber gar nicht mehr bei Massa beschäftigt und bei unserem neuen Bauleiter geht nur die Mailbox dran. Tja, uns schien man über diesen Wechsel wohl nicht informieren zu wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011