Ein frohes Fest...

Wie erwartet haben wir vor Weihnachten nichts mehr von Massa bzgl. einem Stelltermin gehört, was wirklich sehr enttäuschend ist. Wir (und andere Bauherren, mit denen wir in Kontakt stehen), können nicht verstehen, wieso Massa so eine Geheimniskrämerei aus dem Stelltermin macht.

 

Der Keller steht inzwischen schon über zwei Wochen und auch die Abnahme ist bereits über eine Woche her. Angeblich hätten wir dann laut unserem Bauleiter in Kürze den Stelltermin erhalten sollen. Stattdessen nur abwiegeln und Hinhaltetaktik von unserer Kundenbetreuerin...

 

Das für die Bauherren eventuell auch noch weitergehende Verpflichtungen existieren oder auch die Urlaubsplanungen anstehen, scheint für Massa keine besondere Rolle zu spielen. Stattdessen lässt man die Bauherren einfach im Ungewissen... natürlich sind wir derzeit auch etwas ungeduldig und sicher nicht die einzigen, die auf ihr Haus warten, aber dennoch finden wir so etwas unsäglich.

 

Heute morgen haben wir die Baugrube mal wieder ausgepumpt, in der Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen der Niederschlag etwas zurückhält und wir nächste Woche die Dämmung anbringen können, die bisherige Vorhersage sieht mal gut für uns aus. Den Bitumenvoranstrich werden wir dann sobald wie möglich machen.

 

Außerdem haben wir das Fenster in den vorliegenden Maßen der Fensteröffnung jetzt mal bestellt, damit sich das nicht noch länger hinzieht. Sollte sich wider Erwarten nächste Woche etwas anderes mit dem Glatthaar Bauleiter ergeben, kann der Rollladen immer noch nachbestellt werden.

 

Ansonsten habe ich heute dann mal die versprochenen, aktuellen Bilder auch vom Inneren des Kellers gemacht und in die Galerie gestellt.

 

Wir wünschen hiermit all unseren Lesern, Mitleidenden und nicht zuletzt unseren bisherigen Helfern ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher seit 01.11.2011